Neue Würzburg Fotos 2020
Neue Würzburg Fotos 2020

Neue Würzburg Fotos 2020

Auf dieser Seite findest Du immer meine neusten Fotos, die ich in erster Linie auch bei Facebook, Instagram teile. Ich würde mich freuen, wenn Du in diesen sozialen Netzwerken zu einem Fan von www.wuerzburg-fotos.de wirst. Vielen Dank schon mal im Voraus! 🙂

Bilder 2020

Bilder aus vergangenen Jahren

Jedes Jahr erstelle ich einen Artikel mit den aktuellen Bilder aus dem laufenden Jahr. Hier sind die neusten Bilder aus dem Jahr 2021. Und hier geht es zu den Bildern aus den vergangenen Jahren: 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 

12 Kommentare

  1. Hallo Christoph,
    ich freue mich immer wieder, Deine tollen Fotos (und natürlich auch die Sonntags-Videos) anzuschauen. Bin zwar nicht aus WÜ aber trotzdem an Deinen Arbeiten interessiert.
    Viele Grüße und Danke für Deine Zeit und Mühe,
    Rolf

  2. Erika Weinhold-Duwe

    Super schöne Aufnahmen meiner geliebten Heimatstadt. Ich musste mir allerdings über 20 Jahre Die Welt anschauen (und habe u.a. in der tollen Heimatstadt meines Mannes, in Hamburg und China gelebt) bevor ich das wirklich erkannt habe.

  3. Sigrid Hartmann

    Ich liebe Würzburg, unsere „Hauptstadt“ von Unterfranken, und ja, ich vermisse sie sehr in Zeiten von Corona. Danke für Deine tollen Fotos und natürlich Deinen Sonntagsvideos, ich bin ich richtiger Fan geworden.

  4. Manfred Schmitt

    Lieber Christoph, immer wieder Dank für Deine viele Mühe, auch wenn es „nur“ mal ein Regenvideo aus WÜ ist. Gebürtiger Fürther, Jahrgang 1953, wohne im Landkreis FÜ und bin in Kindheit und Jugend viel bei Onkel und Tante in WÜ und Thüngersheim (wäre es mal ein Video wert????) gewesen, Goetheschule zeitweise besucht und auch heute noch mehrmals im Jahr besuchsweise in WÜ und suche oft Plätze auf, die Du in Sonntagsvideos vorstellst. Z.B. Marianhill (auch im Turm gewesen) Schalksberg/Steinburg usw. Und ich lerne soooo viel und erfahre soooo viel über unser geliebtes WÜ – also ganz herzlichen Dank. Herzlicher Gruss Manfred

  5. Hallo Manfred, vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe! Thüngersheim steht definitiv auf meiner To-do-Liste! 🙂 Wann es so weit ist, kann ich aber leider noch nicht sagen. Als treuer Zuschauer wirst Du das aber sicherlich mitbekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert