Würzburg Videos

Im Herbst 2016 habe ich eher zufällig damit begonnen, auf meiner Facebook-Seite Videos aus Würzburg zu posten – und das kam so…

Eines schönen Nachmittags stand ich damals bei einer Tasse Kaffee auf der Dachterasse des Wöhrl-Kaufhauses und beobachtete die Vogelschwärme am Abendhimmel. Beeindruckt von der Situation nahm ich spontan die Kamera in die Hand und begann das soeben erlebte zu filmen und zu kommentieren. Das kurze Video veröffentlichte ich dann noch am selben Abend auf besagter Facebook-Seite und erlebte, wie die Besucherzahlen Stunde um Stunde mehr wurden. So reifte schnell die Idee: „Da musst Du was draus machen!“.

Gesagt, getan: Seitdem poste ich regelmäßig (in der Regel am Sonntag) ein Video aus Würzburg. Dafür bin ich einfach mit der Kamera unterwegs und dokumentiere Würzburg und was mir auf- und einfällt.

Unterwegs in Würzburg

Unter dem Motto „Unterwegs in Würzburg“ ist inzwischen eine ganze Reihe von Videos aus Würzburg entstanden. Die folgende Playlist zeigt alle Videos. In meinem YouTube-Kanal gibt es noch viele weitere Videos zum Thema Würzburg.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank Rosemarie! 🙂

  2. Rosemarie K Gross

    Vielen Dank fur die schonen Bilder und interessanten Kommentare. Ich bin seit 1964 in USA. Ich habe fruher bei Konsumgenossenschaft gearbeitet in der Gneisenau Str. und bin bei den Englischen Fraulein zur Schule gegangen.
    Ich freue mich schon auf die nachste Sendung.
    Ich wohne in Vader, Washington an der Westkuste, nahe bei Mt. St. Helens.
    Rosemarie K Gross

Diesen Artikel kommentieren