Würzburg und die Welt | Podcast #001

Für die allererste Episode dieses Podcasts war ich bereits im August 2019 mit meinem Kumpel Benni unterwegs. Damals war der Podcast noch in der Planung und ich habe mit ihm eine “Dummy-Folge” produziert. Weil das Gespräch sehr gut war und alle “Testhörer” die Folge für gut und informativ befunden haben, wird sie nun mit etwas Zeitversatz auch veröffentlicht. Viel Spaß also mit “Eine laue Sommernacht am Hubland”.

 

Shownotes

 

Geländeplan der Landesgartenschau 2018 in Würzburg.

Geländeplan der Landesgartenschau 2018 in Würzburg. (Grafik: Veranstalter)

5 Kommentare

  1. Ich finde es mega toll und freue mich auf weitere Folgen. Herzliches Dankeschön. Übrigens, ich trinke auch sehr gerne und oft nachts Kaffee.
    Macht weiter so Jungs, ihr seid spitze.

  2. Super interessant 🙂 und witzig xD Da werde ich öfter reinhören 😀

  3. Sehr unterhaltsam und lustig. Das ganze unterwegs zu machen hat was. Kopfkino pur. Wie ihr plötzlich abdrifted zu Burger und Rootbeer – sehr geil. Ich war früher auch öfter beim Burger King bei den Amis. War immer ein Erlebnis. Auch das deutsch-amerikanische Freundschaftsfest war immer toll. Ich freue mich auf weitere Podcasts. Schon abonniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.