Neue Würzburg Fotos

Auf dieser Seite findest Du immer meine neusten Fotos, die ich in erster Linie auch bei Facebook, Instagram teile. Ich würde mich freuen, wenn Du in diesen sozialen Netzwerken zu einem Fan von www.wuerzburg-fotos.de wirst. Vielen Dank schon mal im Voraus! 🙂

Bilder 2020

 

Hier kannst Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilen!

10 Kommentare

  1. Manfred Schmitt

    Lieber Christoph, immer wieder Dank für Deine viele Mühe, auch wenn es “nur” mal ein Regenvideo aus WÜ ist. Gebürtiger Fürther, Jahrgang 1953, wohne im Landkreis FÜ und bin in Kindheit und Jugend viel bei Onkel und Tante in WÜ und Thüngersheim (wäre es mal ein Video wert????) gewesen, Goetheschule zeitweise besucht und auch heute noch mehrmals im Jahr besuchsweise in WÜ und suche oft Plätze auf, die Du in Sonntagsvideos vorstellst. Z.B. Marianhill (auch im Turm gewesen) Schalksberg/Steinburg usw. Und ich lerne soooo viel und erfahre soooo viel über unser geliebtes WÜ – also ganz herzlichen Dank. Herzlicher Gruss Manfred

    • Hallo Manfred, vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe! Thüngersheim steht definitiv auf meiner To-do-Liste! 🙂 Wann es so weit ist, kann ich aber leider noch nicht sagen. Als treuer Zuschauer wirst Du das aber sicherlich mitbekommen. 😉

  2. Sigrid Hartmann

    Ich liebe Würzburg, unsere “Hauptstadt” von Unterfranken, und ja, ich vermisse sie sehr in Zeiten von Corona. Danke für Deine tollen Fotos und natürlich Deinen Sonntagsvideos, ich bin ich richtiger Fan geworden.

  3. Erika Weinhold-Duwe

    Super schöne Aufnahmen meiner geliebten Heimatstadt. Ich musste mir allerdings über 20 Jahre Die Welt anschauen (und habe u.a. in der tollen Heimatstadt meines Mannes, in Hamburg und China gelebt) bevor ich das wirklich erkannt habe.

  4. Martina Huseynov

    Ich liebe Würzburg. überalles wunderschöne Stadt❤

  5. Hallo Christoph,
    ich freue mich immer wieder, Deine tollen Fotos (und natürlich auch die Sonntags-Videos) anzuschauen. Bin zwar nicht aus WÜ aber trotzdem an Deinen Arbeiten interessiert.
    Viele Grüße und Danke für Deine Zeit und Mühe,
    Rolf

  6. Thanks for the memories. Spent many summers in Wurzburg and still make back periodically to frauenland to visit family and friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.